Das Geheimnis des alten Kotten (2.Woche)


Ein Abenteuerspiel für Mädchen und Jungen

Im August fallen die Waldritter am Kotten Nie ein! Auf dem Programm steht eine abenteuer- und erlebnispädagogische Reise in Wald und Feld mit Spiel und viel Spaß für Kinder im Alter von 9 – 14 Jahren.
Zwei Wochen lang werden wir mit euch das Phantasieland Silvanien bereisen. Gemeinsam erleben wir spannende Abenteuer in einer Welt in der es noch wahre Helden, aber auch richtige
Schurken gibt. Einer von ihnen hat es geschafft seinen finsteren Plan in die Tat um zu setzten
und nur mit deiner Hilfe kann das Land und seine Bewohner*innen vor einer schrecklichen Bedrohung gerettet werden.
Hast du Lust bekommen auf eine außergewöhnliche Ferienwoche in der Natur? Dann melde
Dich an.

Ab 14:00 Uhr wird auch für „fremde“ Ritter*innen kostenlos geöffnet und es wird ein offenes, buntes Programm angeboten. Um 17:30 Uhr endet jeweils der abenteuerliche Tag, aber nur, um am nächsten Tag mit neuen Abenteuern zu beginnen…

Anmeldung bitte über Kotten Nie!

Ansprechpartnerin:  Brigitte Wieschalka
Telefon:                      02043-66365
Email:                          kottenbuero@kotten-nie.de

Anmeldefrist: 03.08.2018