Die Kinderrechte-Detektive – 2. Woche

  • Mo, 22.07.2019 bis Fr, 26.07.2019

    Kinder-, Jugend- Kulturhaus Maxus
  • Altersgruppe
    6-12 Jahre
  • Leistungen
    Frühstück, Mittagessen und Getränke, Programm
  • Hinweis
    min. 15 max. 30 Teilnehmende, sollte die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht werden, fällt diese Maßnahme aus
  • Preis
    0,00 €
  • Kategorien

Deinen Rechten auf der Spur

Wir wollen uns in diesen Ferien mit Kinderrechten beschäftigen – und zwar auf Maxus-Art!

Das heißt mit viel Spaß, Neugier und Kreativität finden wir mit Euch heraus, welche Rechte Ihr als Kinder habt und nehmen diese etwas genauer unter die Lupe. Stimmt es, dass ich das Recht habe, bei allen Fragen, die mich betreffen, mitzubestimmen und zu sagen, was ich denke? Und gibt es das Kinderrecht auf Spiel, Erholung und künstlerische Betätigung wirklich?
Oh, ja! Also nimm auch Du Deine Rechte auf Spiel, Bildung und Freizeit wahr und mache mit bei unserer tollen und bunten Ferienaktion!

Veranstaltung buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.