FIT 4 FUN

Lade Karte....

Bewegung, Entspannung, Ernährung

Wie wichtig sind Bewegung und Entspannung für unsere Gesundheit? Können wir täglich im Fastfood Restaurant essen gehen oder sollte es doch mal zwischendurch ein Apfel sein? Mit diesen Fragen und Überlegungen beschäftigen wir uns, natürlich kindgerecht, eine Woche lang.

Könnt ihr einen Hampelmann und Seilchen springen? Diese Dinge machen fun und sind zusätzlich noch gut für unsere Gesundheit. Wir werden verschiedene Sportangebote ausprobieren, Spiele spielen und uns entspannen. Wer sich gut bewegt muss sich natürlich auch ausruhen, damit der Körper sich erholen und neue Kraft tanken kann. Von einer Traumreise bis hin zu angenehmer Musik, Vorlesen oder Badekugeln herstellen ist alles möglich. Natürlich werden wir auch mal ins Freibad schwimmen gehen und einen Ausflug in eine große Kletterhalle oder Hochseilgarten machen.

Veranstaltung buchen

Du musst dich anmelden oder registrieren, um eine Buchung vorzunehmen zu können.