Frühlingsfest auf der Bauspielfarm


Wir feiern -leider nicht- den Frühling

Um eine weitere Verbreitung des Corona-Virus zu vermeiden, sind bis zum 31.08.2020 Großveranstaltungen landesweit nicht gestattet. Daher fällt erstmalig, seit bestehen der Bauspielfarm, auch unser Frühlingsfest aus. Wir sind sehr traurig darüber, aber auch hoch motiviert das Fest in irgendeiner Form, sobald es die Begebenheiten zulassen, nachzuholen.

Die Bauspielfarm, der Hochseilgarten Recklinghausen und die Falkenfamilie Recklinghausen laden am Sonntag, den 10.05.20 ein, um gemeinsam den Frühling zu feiern.

Los geht es um 14:00 uhr mit einem bunten Angebot für Jung und Alt. Neben dem traditionellen Familienflohmarkt gibt es wieder ein kostenloses Schnupperklettern im Hochseilgarten, Bogenschießen, Hüpfburg und viele weitere kleine und große Aktivitäten. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein.

Wir freuen uns auf viele Besucher*innen.