Helfer*innen-Zeltlager

  • Sa, 19.05.2018 bis Sa, 26.05.2018

    Zeltplatz Blomberg
  • Altersgruppe
    ab 16 Jahre, nur für Helfer*innen
  • Leistungen
    An- und Abreise im modernen Reisebus, Unterbringung in Zelten (7 Übernachtungen), Vollverpflegung und tägliches Programm
  • Preis
    0,00 €
  • Kategorien
Lade Karte....

Pfingsten machen wir Zeltlager statt Cluburlaub!

Einmalig finden im Jahr 2018 Pfingstferien satt. In dieser Woche organisiert der Landesverband NRW ein Zeltlager. Das Besondere? Der Unterbezirk Recklinghausen bietet das nur für seine Helfer*innen an. Es wird ein Zeltlager ohne Teilnehmer*innen betreuen zu müssen. Auf dem Platz wird es ein eigenes Helfer*innen Dorf geben.

Vor Ort kannst Du Dir neue Skillz aneignen die für Deine ehrenamtliche Arbeit bei Falken wichtig sind. Geplant ist ein Gitarrenkurs, Küchen-Workshops (inklusive Kalkulation für Viele), Aktionen für und mit F-Kindern, Kampagnen und öffentliche Aktionen, Videos drehen und schneiden und alles was Ihr Euch noch wünscht. Der Platz in Blomberg ist ein Falkenzeltplatz des KV Oberhausen. Er liegt in Ost Westfalen Lippe. Natürlich trefft ihr viele Falken aus ganz NRW. Kommt mit und seid mal wieder Teilnehmer*in!

Hier kannst Du den Platz erkunden: www.zeltplatz-blomberg.de

 

Veranstaltung buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.