Mädchen-Reiterfreizeit Ostern

  • Sa, 04.04.2020 bis Fr, 10.04.2020

    Ferienclub Otter
  • Altersgruppe
    7 - 14 Jahre
  • Leistungen
    An- und Abreise mit dem Reisebus, Unterbringung in den schönen Themenzimmern (Mehrbettzimmer), insgesamt 6 Übernachtungen mit Vollpension und Animationsprogramm
  • Hinweis
    Bei dieser Maßnahme ist es versicherungstechnischen Gründen notwendig, dass Teilnehmer*innen der Freizeit Falkenmitglied sind. Der Jahresbeitrag für Freizeiten beträgt 14,-€ und wird mit Anmeldung zusätzlich fällig. Die Jahresmitgliedschaft endet automatisch!
  • Preis
    0,00 €
  • Kategorien

! Die Veranstaltung fällt aufgrund der aktuellen Situation leider aus !

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Otter-Pferde!

Der wunderschöne Ponyhof Otter liegt mitten in der Lüneburger Heide und besticht nicht nur durch besonders liebe Ponys sondern auch durch seine vielfältigen Angebote neben dem Reiten.
Im Vordergrund stehen Du, Dein Otter-Pony und Eure gemeinsame zeit!

Den Umgang mit den Ponys zeigen Dir die lieben Animateure*innen des Clubs und wenn Du erst mal das Vertrauen Deines Ponys gewonnen hast, dann hast Du einen Freund fürs Leben gefunden! Zweimal am Tag geht es rauf aufs Pferd, dabei muss man kein Profi sein!

Wer mal keine Lust auf Reiten hat, nimmt einfach an einem der vielen tollen Angebote auf dem Hof teil, fährt Tretboot oder besucht den Streichelzoo.
Langeweile gibt es im Ponyclub Otter nicht!

Veranstaltung buchen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.