Pfingstcamp

  • Fr, 07.06.2019 bis Mo, 10.06.2019

    Zeltplatz Blomberg
  • Altersgruppe
    7-15 Jahre
  • Leistungen
    An- und Abreise in modernen Reisebussen, Unterbringung in Zelten (3 Übernachtungen), Vollverpflegung und tägliches Programm
  • Hinweis
    min. 8 max. 30 Teilnehmende, sollte die Mindestteilnehmendenzahl nicht erreicht werden, fällt diese Maßnahme aus. Bei dieser Maßnahme ist es versicherungstechnischen Gründen notwendig, dass Teilnehmer*innen der Freizeit Falkenmitglied sind. Der Jahresbeitrag für Freizeiten beträgt 14,-€ und wird mit Anmeldung zusätzlich fällig. Die Jahresmitgliedschaft endet automatisch!
  • Preis
    0,00 €
  • Kategorien

Komm und schnupper Zeltlager

Du warst noch nie im Zeltlager und möchtest mal wissen wie das ist? Oder Du fährst gerne ins Zeltlager und hast einfach Lust auf ein spannendes Wochenende? Dann komm mit ins Pfingstcamp. Hier kannst Du einmal schnuppern, ob Du gerne zeltest und wie es ist im Zelt zu schlafen und Freundschaften knüpfen.

Dich erwarten ein paar Tage volles Programm im Teutoburger Wald. Zusammen mit den Falken Oberhausen machen wir die Umgebung unsicher. Hier kannst du auch schon erste Freundschaften knüpfen für das große Zeltlager im Sommer.

Probiere es aus und sei dabei.

Dieses Zeltlager findet in Kooperation mit den Falken Oberhausen statt. Hier könnt Ihr den Zeltplatz erkunden: www.zeltplatz-blomberg.de

ACHTUNG: Buchungsende ist der 20.05.2019!

Veranstaltung buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.