Reise nach Maxagat

Lade Karte....

Mit dem Maxus durch die Jahrtausende

In dieser Woche begeben wir uns im Maxus auf eine Zeitreise zurück in die Zeit des frühen Mittelalters. Wir werden dafür verschiedenste Sachen selber herstellen, die wir für unsere Reise brauchen. Wir werden unser Essen (zumindest teilweise) über dem offenen Feuer kochen und Spiele kennenlernen, welche wir selber bauen und die die Jahrhunderte überdauert haben. Dabei werden einige erstaunt sein, wie alt manche heute noch beliebte Spiele sind.

Natürlich werden wir uns auch auf Erkundungstour begeben und das ein oder andere Abenteuer bestehen. Wer also von Abenteuerlust gepackt wird und eine spannende Woche im Maxus erleben will, sollte sich die erste Sommerferienwoche freihalten und sich rechtzeitig anmelden!

Veranstaltung buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.