Falken-Steinschlange

Hallo, ich bin Jolina und besuche die KiTa Falkenkinder.

Zusammen mit meiner Familie habe ich mir überlegt, was wir gemeinsam machen können, damit wir keine Langeweile haben und womit wir alle etwas Spaß haben können.

Wir haben uns überlegt, dass wir gemeinsam Steine bemalen und verzieren.

Dabei kam uns die Idee, dass wir mit so vielen Steinen eine Schlange machen können.

Weil wir über die Website www.falken-re.de/angebote/kita-kinder gesehen haben, was wir Falken alles machen, will „Ich als Falkenkind“ mit meiner Familie ebenso einen Beitrag dazu leisten.

Deshalb seid ihr alle dazu eingeladen, einen oder mehrere Steine zu bemalen und die Schlange zu ergänzen. Damit sie gaaaaanz lang wird.

Bringt die bemalten Steine in die Bergstr. 232, (übers Navi: Hervester Str. 2), 45768 Marl zur KiTa Falkenkinder und legt sie am Ende der Schlange einfach ab.

Nehmt einen schönen Stein und Wasserfeste Farbe, damit alle Steine ihre ganze Schönheit behalten, auch wenn es mal regnet.

Viel Spaß wünscht euch Jolina mit Familie

#wirfalkenfuerzuhause

#wirbleibenzuhause

#bleibtgesund

Vielen Dank an Jolina für diese tolle Idee!!