Qual der Wahl 2020

Wir befinden uns in der entscheidenen Phase zur Kommunalwahl und wollen natürlich Jungpolitiker dieser Stadt die Möglichkeit geben sich zu präsentieren!

Ihr wisst noch nicht wen ihr wählen sollt? Euch brennen noch einige Fragen unter den Fingernägeln? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Mit dabei sind:
Tom Stoltenberg (CDU)
Jan Heinemann(SPD)
Michel Reitzner(Die Linke)
Benedikt Brechtken(FDP)
Angeline Klementz(Die Partei)

Für alle Besucher*innen gilt: Vorab-Anmeldung an info@hagenbusch-re.de . Wir haben uns für ein Voranmeldeverfahren entschieden, um einen sicheren und schnellen Ablauf für alle Beteiligten gewährleisten zu können. So können wir vor der Veranstaltung bereits eine Anmeldeliste erstellen und Sitzplätze verteilen. Sehr gerne können sich auch Gruppen anmelden, so dass diese Personen dann auch zusammensitzen können. Ohne vorherige Anmeldung besteht keine Garantie auf Einlass.