Spiele-verleih in Marl

Das MaKi-Mobil sorgt auch in der aktuellen Situation für Spiel und Spaß, denn wir bringen die Spiele zu dir nach Hause!

Über das Osterwochenende kannst du dir maximal 3 Spiele, kostenlos ausleihen und liefern lassen. Am Dienstag, den 14.04 holen wir die Spiele dann wieder ab.

Wir liefern in ganz Marl!

Dafür brauchen wir von dir nur:

– die Namen der Spiele die du ausleihen möchtest (siehe Fotoalbum)

– deinen Namen

– deine Adresse

– eine Telefonnummer unter der wir dich erreichen können

und 5€ Pfand für die Spiele.

Deine Ausleihbestellung kannst du ab jetzt, hier bei Facebook bis Donnerstag um 12:00 Uhr angeben. Ab 12:00 beginnen wir dann mit der Auslieferung.

Dienstag holen wir die Spiele dann ab 12:00 Uhr wieder ab. Falls es zu Zeitlichen Verschiebungen kommen sollte, melden wir uns telefonisch bei dir.

Während der Lieferung und Abholung, halten wir selbstverständlich die empfohlenen Hygiene Regeln ein. Außerdem wird jedes Spiel von uns nach dem Verleih sorgfältig gereinigt und desinfiziert.

Über weitere Ausleihmodelle machen wir uns nach dem Osterwochenende Gedanken und schauen wie es gelaufen ist.