„Maxity“ – Die Stadt der Kinder – „Ich mach mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt!“

Unter diesem Motto steht der Aufbau von „Maxity“,  der ersten kleinen Stadt der Kinder in Gladbeck, während der 4. und 5. Sommerferien-Woche im Maxus auf dem Programm. Du kannst innerhalb von zwei Wochen mit Hilfe Deiner Freunde verschiedene Werkstätten erbauen und zum Beispiel in der Kreativwerkstatt ein Gemälde von Dir zum Verkauf anbieten. Außerdem wirst Du für Deine harte Arbeit mit der Maxity-Währung, den Maxis, entlohnt. Mit den Maxis kannst Du Dir ein leckeres Mittagessen im Restaurant, eine schönen Blume aus der Gärtnerei oder auch eine kleine Leckerei aus dem Kiosk kaufen. Deshalb hast Du innerhalb dieser zwei Wochen die Möglichkeit, nicht nur in der Gärtnerei Blumen zu pflanzen, Dich in den verschiedenen Kreativwerkstätten so richtig auszuleben, sondern auch im Restaurant für die Bewohner*innen von Maxity ein köstliches Mittagessen zuzubereiten. Sei kreativ, entdecke die vielen Möglichkeiten von Maxity und gestalte mit, denn alle Entscheidungen in Maxity trefft Ihr.

Die Online-Anmeldung erfolgt für jede Woche einzeln! Ansprechpartnerin für schriftliche Anmeldungen und weitere Auskünfte bezüglich der Veranstaltung ist Lena Kzonsek (Lena.Kzonsek@maxus-re.de, 02043/24255).